CCM for SAP

Erfolgreiche Kundenkommunikation aus SAP mit dem CCM der Serie M/

Ein professionelles CCM System wie die Serie M/ macht aus Ihren SAP-Daten Kundenerlebnisse. Die Optimierung Ihrer Kundenkommunikation schafft eine zielgruppenspezifische, zeitgemäße Ansprache und nimmt die Kunden/Interessenten mit auf eine erfolgreiche Customer Journey.

Wir machen aus Ihren Daten Kundenerlebnisse

Egal, ob gedruckte Dokumente, E-Mails, SMS, … die Serie M/ sorgt dafür, dass der Empfänger auf seinem bevorzugten Kanal angesprochen wird, ob Portal, App, Print, Archiv etc.

Aus unternehmerischer Sicht löst die Serie M/ damit zwei wesentliche Aufgaben:

  • Optimierung der bestehenden papiergebundenen Kommunikation
  • Aufbau einer Kundenkommunikation für die Zukunft – digital, interaktiv, Omni-Channel.

Warum ein professionelles CCM?

Weil Sie es nur mithilfe eines professionellen Customer Communication Management Systems (CCM) wie der Serie M/ schaffen, die wesentlichen Unternehmensziele zu erreichen:

Effizienz erhöhen

  • Wiederverwendung verhindert Redundanzen
  • Zentrale Ressourcen verbessern die Qualität bei verringertem Wartungsaufwand in der IT
  • Trennung von Inhalt und Layout macht flexibel
  • Auf die Prozesse abgestimmte Workflows und Plausibilitätskontrollen reduzieren die Fehleranfälligkeit
  • Ausfüllbare Dokumente und eSignatur-Lösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse

Kundenbindung stärken

  • Perfekte individuelle Kundenansprache – durch Nutzung aller verfügbaren Daten
  • Passgenaue, verständliche Kommunikation, die anspricht
  • Kundenansprache auf dem Kanal, den der Empfänger bevorzugt
  • Ein unverwechselbarer Auftritt, der Vertrauen schafft – das System unterstützt mit durchgängig präsentem Corporate Design

Zukunftssicherheit gewährleisten

Stellen Sie die Weichen für die Zukunft mit State-of-the-Art Technologien:

  • Vorlagendesign nach deklarativem Prinzip und WYSIWYG
  • Unterstützung der Formate ZUGFeRD und XRechnung
  • Einfache Gestaltung barrierefreier Dokumente
  • Dynamische HTML5 Dokumente im responsiven Design
responsive darstellung sap kwsoft
Serie M/ mit SAP

Warum die CCM-Lösung von kwsoft?

Sie profitieren davon, dass sich kwsoft voll und ganz auf seine Kernkompetenz Customer Communication Management konzentriert. Dadurch haben wir nicht nur die technologische Marktführerschaft errungen, wir bieten Ihnen darüber hinaus die wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts:

  • Erfahrung
  • Know-how, das auf über 40 Jahren Erfahrung mit der Optimierung von Kundenkommunikation basiert
  • Kompetente Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit – das ist unser bewährter Grundsatz
  • Ob Standard-Lösung oder individuelle Anforderungen – unsere erfahrenen Consultants finden die passende Lösung für Sie
  • Leistungsfähige und erfahrene Partner ergänzen die Serie M/ mit SAP Know-how und verfügen über entsprechende Lösungskompetenz
  • Flexibilität
  • Die Serie M/ bietet Ihnen als ganzheitliche Lösung von der Content Composition bis zum Outputmanagement alle Möglichkeiten aus einer Hand
  • In jedem Arbeitsmodus: Automatisiert - Batch - Interaktiv
  • Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit setzen den Grundstein für verschiedene Anwendungsfälle
  • Unterschiedliche Datenstrukturen lassen sich über ein Mapping synchronisieren
  • Verfügbar in der Cloud oder On Premise
  • Nahtlose Integration
  • Die Serie M/ integriert sich nahtlos und SOA-konform in Ihre bestehende IT-Landschaft
  • Als CCM Spezialist legen wir großen Wert auf offene Schnittstellen und eine lose Kopplung
  • Schnittstellen zu Versionsverwaltungssystemen, LDAP zur Rollenverwaltung und Single Sign-on via JAAS
  • Einfache Anbindung an SAP – aufwändige Programmierung in SAPScript oder Smart Forms entfällt dadurch komplett.

SAP Use Cases

Wie Sie mit digitalen Prozessen die Kommunikation vereinfachen und beschleunigen

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Und das sagt der Kunde

„Im Rahmen unserer SAP-Einführung war uns wichtig, die Produkte der Serie M/ SOA-konform anzubinden. Über die gut strukturierte und einfach zu implementierende Webservice-Schnittstelle hat das so schnell und reibungslos funktioniert, dass selbst der verantwortliche SAP-Berater meinte: ​‚So einfach war die Anbindung eines OMS inklusive Dokumenterstellung noch nie!‘. ​Auf das Dokumenten-Know-how der Freiburger ist einfach Verlass.“​

Ernst Thiel, IT-Leiter der Grundeigentümer Versicherung i.R. ​

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