Erfolgreiche Kundenkommunikation aus SAP mit dem CCM der Serie M/
Ein professionelles CCM System wie die Serie M/ macht aus Ihren SAP-Daten Kundenerlebnisse. Die Optimierung Ihrer Kundenkommunikation schafft eine zielgruppenspezifische, zeitgemäße Ansprache und nimmt Kundinnen und Kunden sowie Interessentinnen und Interessenten mit auf eine erfolgreiche Customer Journey.
Wir machen aus Ihren Daten Kundenerlebnisse
Egal, ob gedruckte Dokumente, E-Mails, SMS, … die Serie M/ sorgt dafür, dass die Empfängerin und der Empfänger auf seinem bevorzugten Kanal angesprochen wird, ob Portal, App, Print, Archiv etc.
Aus unternehmerischer Sicht löst die Serie M/ damit zwei wesentliche Aufgaben:
Warum ein professionelles CCM?
Weil Sie es nur mithilfe eines professionellen Customer Communication Management Systems (CCM) wie der Serie M/ schaffen, die wesentlichen Unternehmensziele zu erreichen:
Effizienz erhöhen
Kundenbindung stärken
Zukunftssicherheit gewährleisten
Stellen Sie die Weichen für die Zukunft mit State-of-the-Art Technologien:
CCM for SAP — Use cases
Serie M/ mit SAP
Warum die CCM-Lösung von kwsoft®?
Sie profitieren davon, dass sich kwsoft® voll und ganz auf seine Kernkompetenz Customer Communication Management konzentriert. Dadurch haben wir nicht nur die technologische Marktführerschaft errungen, wir bieten Ihnen darüber hinaus die wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Projekts:
Und das sagt der Kunde
„Im Rahmen unserer SAP-Einführung war uns wichtig, die Produkte der Serie M/ SOA-konform anzubinden. Über die gut strukturierte und einfach zu implementierende Webservice-Schnittstelle hat das so schnell und reibungslos funktioniert, dass selbst der verantwortliche SAP-Berater meinte: ‚So einfach war die Anbindung eines OMS inklusive Dokumenterstellung noch nie!‘. Auf das Dokumenten-Know-how der Freiburger ist einfach Verlass.“
Ernst Thiel, IT-Leiter der Grundeigentümer Versicherung i.R.
Verwandte Themen
Führend im Output Management
Hochperformantes Omnichannel Output Management, das sich nahtlos in Ihre IT-Landschaft integriert.
Case Study eprimo
Lesen Sie die gesamte Case Study zur cleveren Multichannel Output-Lösung von eprimo.
Serie M/
creating communication – darauf können Sie Ihre Kundenkommunikation aufbauen
Serie M/
Produktüberblick