Jobs und Karriere

Karriere bei kwsoft

Wir sind ein mittelständisches Software-Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern und sorgen mit unserer Software Serie M/ dafür, dass die Kundenkommunikation von Unternehmen und Organisationen zielsicher und erfolgreich beim Empfänger ankommt. Das klingt einfach, birgt aber in der Praxis eine Reihe spannender Herausforderungen.

In einem Unternehmen unserer Größe ist eins klar: Bei uns spielen alle Kolleginnen und Kollegen eine wichtige Rolle. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege sind die Voraussetzungen dafür, damit Du flexibel, zielorientiert und effizient handeln kannst. Und wenn Du spürst, dass Du etwas bewegst, kommt die Freude an der Arbeit von ganz allein.

kununu widget

Einstiegsmöglichkeiten

Duales Studium

duales studium freiburg lörrach kwsoft

Du stehst am Anfang deines Weges in die Arbeitswelt. Wir unterstützen dich dabei, dein Talent und deine Leidenschaft in deinen Beruf zu verwandeln. In einem Praktikum, einem Minijob oder einem dualen Studium bei uns kannst du einen ersten Eindruck gewinnen.

Professionals

kwsoft® freiburg jobs

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder einen akademischen Abschluss und suchst eine neue Aufgabe mit der Option auf Weiterentwicklung und vielen Benefits? Sieh dir unsere Angebote an.

Initiativbewerbungen

Du findest auf unseren Seiten im Moment keine Stellen­ausschreibung, die zu deinen Qualifika­tionen passt? Du würdest aber gerne bei kwsoft® arbeiten und möchtest wissen, wie die Chancen in deinem Fachbereich für dich stehen? Dann schick uns einfach deine Initiativbewerbung! Wir sind stets offen für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d), die aktiv auf uns zugehen.

Benefits bei kwsoft®

kw-spirit

So hat es ein neuer Mitarbeiter beim Eintritt ins Unternehmen erlebt: „Die Kollegen, die ich bisher näher kennengelernt habe, waren immer hoch motiviert und fokussiert auf die Aufgaben, … aber darunter hat nie die Menschlichkeit gelitten. Und genau diese Balance wird von oben nach unten und von links nach rechts gelebt.

kw-health

Gesundheitsfördernde Maßnahmen. Betriebliche Krankenzusatzversicherung. Gesponserte Teilnahme am B2Run Firmenlauf. Ergonomische Schreibtische/Stühle. „Fit am Arbeitsplatz mit Sarah“, Massageangebot in der Arbeitszeit.

kw-green

Mitglied in der JobRad Initiative. Wir arbeiten mit Ökostrom aus Wind- und Wasserkraft. Wir nutzen und fördern voll- und teilelektrisch angetriebene Dienstfahrzeuge. Wir setzen auf digitale Kommunikation, weil sie u.a. viel ökologischer ist als der Postversand.

kw-balance

Flexible, familienfreundlich gestaltete Arbeitszeiten. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.

kw-benefits

Gemeinsames Sommerfest. Interne Projekte wie z.B. die Gestaltung eines Outdoor Workspaces. Lounge zum Quatschen und Chillen. Gute Verkehrsanbindung. Kostenfreie (E-)Parkplätze. Internetnutzung für private Zwecke. Zusätzliche halbe Urlaubstage am Rosenmontag, am 24.12. und am 31.12.

kw-future

Individuelle Angebote für Deine Karriereentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns!

Derzeit sind folgende Stellen offen:

Professional

Software-Developer (m/w/d) mit Java/Java EE-Knowhow

Dein Aufgabengebiet
– Konzeption und Entwicklung von Modulen unserer Standard-Software
– Selbstständiges Testen der Module

(Senior) IT-Consultant Output Management (m/w/d)

Als Berater oder gar Experte für digitale Kundenkommunikation und Output Management übernimmst du eine führende Rolle in Kundenprojekten für namhafte nationale und internationale Kunden unterschiedlicher Branchen.

Wir freuen uns auf dich!

Steig ein in unser erfolgreiches Team und hilf uns mit deinem Können und Engagement, auf Erfolgskurs zu bleiben.

Wir freuen uns über deine Bewerbung via Formular an Dina Alves und Magdalena Sabaß.

Solltest du Fragen zur Stelle oder zu unserem Bewerbungsverfahren haben, wende dich gerne an Magdalena Sabaß.

0761 8852 240