Wir sind ein lösungsorientiertes Softwarehaus und da spielt – über eine erfolgreiche Implementierung hinaus – auch der reibungslose tägliche Betrieb unserer CCM-Anwendungen eine entscheidende Rolle.
Deshalb legen wir großen Wert auf ein effizientes, kompetentes Support-Center, das die Fragen und Probleme unserer Kunden professionell analysiert und zuverlässig löst. Diese Leistungen werden auf Basis der allgemeinen Wartungsverträge erbracht und können bei Bedarf kundenindividuell spezifiziert werden (SLA/SLR).
Zur Kommunikation nutzen wir ein webbasiertes Ticketsystem, das alle relevanten Informationen zentral zur Verfügung stellt und jederzeit Auskunft zum aktuellen Stand der Bearbeitung gibt. Wie gut sich unsere Kundinnen und Kunden mit ihren Fragen hier aufgehoben fühlen, bestätigen sie uns regelmäßig auf der kwcon – unserer jährlich stattfindenden Kunden- und Partnerkonferenz – und auch in unserer online durchgeführten Kundenumfrage.
Verwandte Themen
Brauchen Sie Beratung in Sachen CCM?
Wollen Sie Ihre CCM-Lösung optimieren, erweitern oder technologisch aufrüsten? Dann stehen Ihnen unsere Consultants gerne zur Seite, die finden immer eine Lösung…
Kennen Sie schon kwconnect?
Das ist unser Kunden- und Partnerportal mit exklusiven Informationen rund um die Serie M/ und unsere Dienstleistungen. Dort finden Sie wertvolle Tipps und Anregungen, aktuelle Angebte und Aktionen etc.