Erfolgreiche Kundenkommunikation aus Salesforce
Das Customer Communication Management (CCM) System Serie M/ erweitert Ihr Salesforce um professionelle, zielgenaue Kundenkommunikation. Mit dem technologisch führenden System etablieren Sie einen gesicherten Prozesses, über den Ihre Salesforce-Anwenderinnen und -Anwender komplexe und umfangreiche Dokumente wie Angebote, Verträge, individuelle Korrespondenz, etc. innerhalb weniger Sekunden erstellen und über den gewünschten Kanal versenden.
Wie funktioniert das?
Die Serie M/ nimmt alle relevanten Daten aus Salesforce entgegen, fügt sie in die zentral gepflegten Vorlagen ein, bringt sie in das passende Format und startet automatisch den Versand. Ist eine individuelle Bearbeitung erforderlich, passt die Anwenderin und der Anwender den Content im intuitiv zu bedienenden TONIC Editor an. In beiden Fällen sorgt die Serie M/ schließlich dafür, dass die Kundenkommunikation über den passenden Kanal bei der Empfängerin und beim Empfänger ankommt.
Die Vorteile eines modernen CCM für Salesforce Kunden
Höhere Produktivität
- Systemgesteuerte Datenversorgung. Die relevanten Daten werden automatisch aus Salesforce übernommen – manuelle Aufwände entfallen.
- Zeitersparnis und Effizienz. Durch die vordefinierten Vorlagen sparen die Anwenderinnen und Anwender enorm viel Zeit bei der Erstellung und Formatierung der schriftlichen Kundenkommunikation.
- Sichere Benutzerführung. Der M/TEXT TONIC Editor führt und unterstützt die Anwendenden bei der Erstellung von Content und Kommunikation.
- Automatisierter Versand. Zum Finalisieren wählt die Anwenderin und der Anwender einfach den gewünschten Ausgabekanal (Print, Portal, E-Mail,…), den Versand steuert das System selbsttätig.
Effiziente Ressourcen-Nutzung
- Schnelles Erstellen und Editieren. Vorlagen gestalten Sie nach dem deklarativen Prinzip in einer WYSIWYG Oberfläche – statt komplexem HTML Coding in Salesforce.
- Zentrale, wiederverwendbare Ressourcen. Sie minimieren den Aufwand bei Änderungen und verhindern sowohl Wildwuchs als auch Redundanzen.
- Logik und Mehrsprachigkeit. Beides ist ganz einfach umzusetzen mit den speziell dafür entwickelten Funktionen des Designtools.
- Schnelle Reaktionszeiten und Time-to-Market. Mit dem cleveren Ressourcen-Einsatz können Sie auch bei kurzfristigen Änderungen flexibel und schnell am Markt agieren.
Prozess-Sicherheit
- Kontrolle über den Erstellungsprozess. Sie haben den gesamten Dokumentenprozess in Ihrer Hand – von der Datenbeschaffung bis zum Output, inklusive individueller Kommunikation.
- Kontrolle über die Bearbeitung. Von Ihnen vergebene Berechtigungen legen zulässige Bearbeitungsmöglichkeiten und geschützte Bereiche fest.
- Verbindliches Corporate Design. Auch das einheitliche Erscheinungsbild können Sie so hinterlegen, dass die Anwenderinnen und Anwender es automatisch anwenden, ohne ihm besondere Aufmerksamkeit schenken zu müssen.
- Der formal korrekte Auftritt. Er wird zusätzlich unterstützt durch Funktionen wie Rechtschreibprüfung und Silbentrennung – in der jeweiligen Sprache.
Warum die CCM-Lösung von kwsoft®?
Ein seit vielen Jahren erfolgreich gelebter Unternehmensgrundsatz von kwsoft® besteht darin, sich voll und ganz auf die Entwicklung und Einführung von Customer Communication Management zu konzentrieren. Und das ist Ihr Vorteil. Denn mit der Anbindung der Serie M/ an Salesforce verfügen Sie nicht nur über die vielfältigen Möglichkeiten eines technologisch führenden CCM-Systems, Sie gewinnen auch einen verlässlichen Partner für die Umsetzung der für Sie maßgeschneiderten Lösung.
Erfahrung
- 40 Jahre Erfahrung mit der Optimierung von Kundenkommunikation. Kompetente Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit – das ist unser bewährter Grundsatz.
- Ob Standard-Lösung oder individuelle Anforderungen – unsere erfahrenen Consultants finden die passende Lösung für Sie.
- Ein hochkarätiges Partnernetzwerk erweitert das Leistungsspektrum der Serie M/. Im Bereich Salesforce bringt die QKom GmbH langjährige Fachkompetenz für Salesforce Lösungen ein.
Flexibilität
- Die Serie M/ ist eine durchgängige CCM Lösung aus einer Hand. Das heißt, Sie haben alle Möglichkeiten, von der Content Composition bis zum Outputmanagement, um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren.
- Serie M/ ist in jedem Arbeitsmodus zuhause: Automatisiert – Interaktiv – Batch.
- Mandantenfähigkeit und Mehrsprachigkeit legen den Grundstein für den Einsatz in international aufgestellten, differenzierten Organisationen.
- Ihnen stehen alle Daten aus Salesforce zur Verfügung, sowohl Custom als auch Standard – darüberhinaus auch weitere externe Datenquellen.
- Verfügbar in der Cloud und On Premise.
Nahtlose Integration
- Als CCM Spezialist legen wir großen Wert auf offene Schnittstellen und eine lose Kopplung, die eine nahtlose und SOA-konforme Integration in Salesforce sowie Ihre bestehende IT-Landschaft ermöglicht.
- Nutzen Sie den schnellen Einstieg mit Q!TONIC – eine vorkonfigurierte App, die Sie schnell und einfach in Betrieb nehmen.
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