Projektbeschreibung
40 Jahre Serie M/ bei Basler Versicherungen
Eine Erfolgsgeschichte kontinuierlichen Fortschritts
Seit über 40 Jahren ist die Serie M/ bei der Basler im Einsatz. Sie hat nicht nur mit der permanenten IT-Entwicklung Schritt gehalten hat, sondern für die Basler hat sie sich stets auch im Rahmen von Neuausschreibungen als erste Wahl am CCM-Markt erwiesen. Heute ist M/TEXT TONIC, die neueste Produktlinie der Serie M/ als strategisches Produkt für die zukünftige Kundenkommunikation gesetzt. In unserem Anwenderbericht erfahren Sie, was das Geheimnis dieser langjährigen, so erfolgreichen Zusammenarbeit von Basler und kwsoft® ist.
Seit November 2022 treten die deutschen Töchter der Schweizer Baloise-Group (Basler Versicherungen) unter der Dachmarke „Baloise“ auf. Damit vereinfacht Baloise ihre Markenwelt, der neu einheitliche Markenauftritt ist ab sofort für alle Ländergesellschaften einheitlich „Baloise“.
Kundenzitat
„Mit M/TEXT TONIC haben wir uns für ein wohl bekanntes und bewährtes, gleichwohl zukunftsfähiges CCM-System entschieden. Damit können wir die strategische Ausrichtung der Basler ‚Ein System für eine Funktion.‘ sehr effizient für die Zukunft umsetzen.“
Michael Ohlert, Teamleiter Dokumentenmanagement- und Textsysteme, Baloise