
Die QKom GmbH entwickelt Ideen, wie sich die vorhandenen Ressourcen eines Unternehmens noch besser nutzen lassen, um Abläufe zu optimieren, die Qualität zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Dafür wird bestehende Software effektiv ausgebaut, sinnvoll ergänzt und an die Kundenbedürfnisse angepasst. Ein typisches Beispiel dafür ist die Kooperation mit dem Customer Communications Management CCM von kwsoft®.
Dokumentenerstellung aus Salesforce mit Q!TONIC
Die App „Q!TONIC“ haben wir gemeinsam mit unserem Partner QKom entwickelt. Die Lösung ergänzt Salesforce um die Dokumentenerstellung mit M/TEXT, die technologisch auf dem Markt führend ist. Die Anwenderinnen und Anwender erstellen Angebote, Verträge, Lieferscheine, Rechnungen und viele weitere Businessdokumente vollständig automatisiert oder mit geführter interaktiver Bearbeitung – direkt aus Salesforce. Das geht schnell, sicher und effizient – wie sie es von M/TEXT gewohnt sind.
Integration von MS Outlook
Die Integration von M/TEXT Bausteinen im Outlook Mailservice aktiviert einmal die in den Bausteinen hinterlegten unternehmensweiten Layout-Richtlinien und macht zudem potentiell alle im Unternehmen (rechtlich) abgestimmten Textkonserven verfügbar. Die einfache Auswahl der gewünschten Bausteine, Links oder Anhangdokumente erleichtert die Bearbeitung für den Anwenderinnen und Anwender, erhöht die formale und inhaltliche Qualität des Mailverkehrs und bewahrt gleichzeitig die Mailhistorie.
Rückrufservice für Ihre Fragen
