
Die QKom GmbH entwickelt Ideen, wie sich die vorhandenen Ressourcen eines Unternehmens noch besser nutzen lassen, um Abläufe zu optimieren, die Qualität zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Dafür wird bestehende Software effektiv ausgebaut, sinnvoll ergänzt und an die Kundenbedürfnisse angepasst. Ein typisches Beispiel dafür ist die Kooperation mit dem Customer Communications Management CCM von kwsoft®.
Dokumentenerstellung aus Salesforce mit Q!TONIC
Die App „Q!TONIC“ haben wir gemeinsam mit unserem Partner QKom entwickelt. Die Lösung ergänzt Salesforce um die Dokumentenerstellung mit M/TEXT, die technologisch auf dem Markt führend ist. Die Anwenderinnen und Anwender erstellen Angebote, Verträge, Lieferscheine, Rechnungen und viele weitere Businessdokumente vollständig automatisiert oder mit geführter interaktiver Bearbeitung – direkt aus Salesforce. Das geht schnell, sicher und effizient – wie sie es von M/TEXT gewohnt sind.
Rückrufservice für Ihre Fragen
