levigo solutions

Die levigo solutions GmbH ist spezialisiert auf Dokumenten­management und bietet mit der jadice Produktfamilie Java-Komponenten zur elektronischen Verwaltung, Verteilung, Bearbeitung, Archivierung und Anzeige von Dokumenten. levigo liefert mit der Produktfamilie OUTPUT ORGANIZER Komponenten, die in Dokumentenprozesse integriert werden können und nahtlos mit den Produkten der Serie M/ zusammenarbeiten.

Dienstleistungen

Einfaches Multi Format Viewing

Die Document-Viewing-Lösung von levigo ermöglicht es nicht nur, Dokumente schnell, zuverlässig und in höchster Qualität in ihrem logischen Kontext anzuzeigen, sondern auch sicherzustellen, dass Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter diese im Rahmen ihrer Berechtigungen bearbeiten können. Dies beinhaltet auch das Anbringen von Informationen wie Hinweisen, Bearbeitungsvermerken, Pfeilen sowie das Hervorheben oder Schwärzen.

Sichere Analyse und Weiterverarbeitung

Die jadice-Serverprodukte zur serverseitigen Verarbeitung von Datenströmen zeichnen sich durch ihre Flexibilität und Leistungsstärke aus, sodass eine vollautomatische Erkennung von Formaten möglich ist – selbst bei komprimierten Dateien wie ZIP oder komplexen Formaten wie vollständigen Maildatenströmen. Nur mit den jadice-Produkten steht Ihnen die einfache Option zur Verfügung, diese Daten serverseitig zu entpacken, zu analysieren und je nach Inhalt verschiedenen Vorverarbeitungen zu unterziehen. Das Vieraugenprinzip im Dokumenteneingang wird dabei konsequent eingehalten. Die erzielten Ergebnisse eignen sich perfekt für die Weiterverarbeitung in klassischen Inputprozessen, da sie einheitliche Dateiformate und eine konstant hohe Datenqualität gewährleisten.

Output Organzier

Anforderungsgetriebene Bereitstellung von Daten

Der Output Organizer ist eine Lösung zur optimalen Bereitstellung von Informationen aus verschiedenen Datenquellen. Er ist darauf ausgerichtet, eine nahtlose Integration in Folgeanwendungen, sei es von Sachbearbeitern oder Dunkelverarbeitungsprozessen, zu ermöglichen. Mit einer einfachen Einbindung, Anpassung an Unternehmens-CI und Multiformatfähigkeit bietet der Output Organizer eine Vielzahl von Funktionen für einen optimalen Arbeitsprozess. Erleben Sie mit dem Output Organizer die Zukunft der intelligenten Dokumentenvorbereitung – für eine reibungslose Integration, sichere Prozesse und bedarfsgerechte Informationsbereitstellung.

Leistungsstarke Funktionen:

  • Einbindung der Software:
    Der Output Organizer wird mühelos in Ihre Anwendungslandschaft integriert und ist über ein Anwendungsportal leicht zugänglich. Die REST-API ermöglicht Verknüpfungen mit Anwendungen unterschiedlichster Architektur und Herkunft.
  • Datenschutz und Sicherheit:
    Der Output Organizer gewährleistet höchsten Datenschutz durch das manuelle oder assistierte Schwärzen relevanter Passagen.
  • Formatvielfalt:
    Mit dem Output Organizer können Sie eine Vielzahl von Datenformaten bereits beim Lesen der Datei anzeigen, was zu extrem schnellen Anzeigezeiten führt. Die Standardauslieferung unterstützt viele Formate, und die modulare Struktur erlaubt eine einfache Erweiterung um zusätzliche Formate.
  • Umgang mit Daten:
    Der Output Organizer benötigt keine eigene Datenhaltung für Dokumente. Seine temporäre Datenhaltung schützt vor Manipulation und unberechtigter Weitergabe. Nach Abschluss des Vorgangs wird das Ergebnis an den jeweiligen Folgeprozess übergeben.
  • Benutzerorientierte Benutzeroberfläche:
    In enger Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern und Ergonomieexperten entwickelte Bedienkonzepte erleichtern die praktische Anwendung und schließen die Lücke bei der benutzerorientierten Bereitstellung von Daten.

Rückrufservice für Ihre Fragen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Christel Heusler