Paper: Warum CCM geschäftskritisch ist

Transaktionale Kommunikation ist sehr wichtig, denn sie betrifft jeden Kunden und jede Kundin. Ohne sie geht es nicht. Und sie wird – im Gegensatz zu werblicher Kommunikation – in der Regel aufmerksam gelesen. Das bedeutet: Misslingt sie, fällt es sofort negativ auf. Gelingt sie, trägt sie wesentlich zu einer guten Customer Experience bei. Zumal viele Unternehmen relativ wenige direkte Touchpoints zu ihren Kundinnen und Kunden haben.

Warum ein professionelles Customer Communication Management-System geschäftskritisch ist und viel mehr als ein Hygienefaktor, haben wir in einem Paper für Sie zusammengetragen. Unter anderem beleuchten wir, wie professionelles CCM zum Wettbewerbsvorteil wird und gleichzeitig einen Beitrag zu mehr Effizienz leistet.

Mehr erfahren Sie in unserem Paper. Hier kostenlos herunterladen!

First Name
Datenschutz(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere News, die Ihnen gefallen könnten